Die Suche ergab 3 Treffer

von heiopei
16.04.2018, 17:56
Forum: Familie
Thema: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 6113

Re: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?

Ganz lieben Dank für überhaupt ein Feedback. Ich weiss, dass es auch spezielle Foren für Transgender gibt, aber ich dachte da zerreissen Sie mich sofort. Gerne möchte ich noch ein aktuelles Ereignig hinzufügen: wie schon gesagt, die 10-jährige Tochter hat den Kontakt abgebrochen und der Junge leidet...
von heiopei
14.04.2018, 12:31
Forum: Familie
Thema: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 6113

Re: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?

Danke für das Willkomen heissen: Das eigentliche Outing gegenüber seiner EX, finde ich eigentlich sehr ehrlich und auch nicht wirklich schlimm, wenn es denn so ist, ist es eben so. Was ich nur absolut und wirklich egoistisch von ihm/neu ihr finde, diesen unglaublichen EGOISMUS. Ich will, dass meine ...
von heiopei
14.04.2018, 08:10
Forum: Familie
Thema: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 6113

transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?

Ich bin mit einer Frau befreundet, deren Mann sich nach einer eh unschönen Ehe als Transgender geoutet hat. In der Regel könnte es der Ex egal sein, was Ihr Ex nach einer 12-jährigen Ehe aus seinem Leben macht, wären da nicht die Kinder. Warum ich mich mit diesem Thema hier beschäftigen möchte, sind...

Zur erweiterten Suche