Die Suche ergab 6 Treffer

von 4you
22.08.2019, 00:06
Forum: Abnehmen
Thema: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6480

Re: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?

Gerade gestern habe ich einen schon ein paar Monate alten Post bei INSTA von der Sonja Kraus gelesen, wo sie ähnliches erwähnt hat. Sie ist Süßigkeiten verfallen und macht sich Gedanken, dass es ungesund auf Dauer ist?! Muss die aber einen Hammer Stoffwechsel haben. Mir ist es egal, ob süß oder salz...
von 4you
05.08.2019, 23:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Re: Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Also die Spanier benutzen gerne Wasserstoffperoxid, es muss aber direkt oder zumindest zeitnah behandelt werden. Löffel mit Feuerzeug anheizen und auf die Wunde drauf sollte auch helfen, aber wie ich mich kenne, verbrenne ich mich nur und bei Kindern vielleicht nicht das beste Hilfsmittel. Meine Toc...
von 4you
25.04.2019, 11:21
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5542

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen!

Ich bin in einem amerikanischen Thread auf die Behandlung mit Tranexamsäure gestoßen, damit haben einige wohl gute Erfolge erzielen können.
Hat jemand schon einmal etwas darüber gehört? Wäre vielleicht mal interessant einen Arzt zu fragen...

Viele Grüße
von 4you
24.02.2019, 10:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Re: Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?

Thermacare könnte helfen. Die Wärme, die sich in dem Pflaster entwickelt, kann dafür sorgen dass sich eine Verrenkung oder Verspannung von alleine löst. Man sollte aber trotzdem mit den Wärmepflastern aufpassen, da sie extreme hohe Wärme entwickeln können und sogar zu leichten Verbrennungen führen k...
von 4you
04.12.2018, 06:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Seit lange zeit Nagelpilz
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Re: Seit lange zeit Nagelpilz

Also meine Mutter hat gesamt fast 9 Monate damit rumgemacht. Hängt halt auch vom Wachstum ab und wie tief der Befall geht. Unterstützend solltest du mal deine Ernährung checken: Zucker so weit wie möglich meiden oder stark runterfahren, den Darm mit Joghurt, Kefir etc. pflegen, evtl. Darmbakterien z...
von 4you
14.04.2018, 10:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!
Antworten: 5
Zugriffe: 4222

Re: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!

Hallo alle Leidensgenossen, ich komme aus Polen(Danzig)vor 20 Jahren sind wir nach Hamburg gezogen und vor 5 Jahren bin ich wegen Jobwechsel nach Frankfurt am Main ungezogen. Ich hatte immer eine leichte Neurodermitis , nach den Umzug nach Frankfurt hat sich mein Zustand wesentlich verschlimmert. Am...

Zur erweiterten Suche