Die Suche ergab 3 Treffer

von lisa.u
29.04.2018, 22:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3265

Re: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Hallo Karen, meine Ergebnisse habe ich Freitag bekommen, Entzündungswerte waren zu hoch und der Abstrich war der gleiche Wert wie vorher. Jetzt soll ich in 3 Monaten noch mal wieder kommen. Auf einer Art bin ich froh, ist ja ein gutes Zeichen aber irgendwie habe ich immer noch Angst das es Krebs sei...
von lisa.u
17.04.2018, 21:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3265

Re: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Hallo Amira, vielen Dank für deine lieben Worte. Daumen drücken das kann ich sehr gut gebrauchen. Ich habe heute mal bei meinem Frauenarzt angerufen leider waren die Werte noch nicht da. Ich dachte vielleicht habe ich ja Glück und sie sind schon da. Im Moment lenke ich mich mit meiner neuen Arbeitss...
von lisa.u
15.04.2018, 15:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3265

Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen Anruf von meinem Gyn. bekommen. Sie sagte, das mein Abstrich nicht in Ordnung ist und das wir in 2 Monaten nochmal eine Kontrolle machen müssten. Ich weis das ein positiver Pap-Test eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs sein kann. Am Dienstag war ich dan...

Zur erweiterten Suche