Die Suche ergab 2 Treffer

von nadinchen
21.05.2018, 22:51
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29957

Re: 20 Kilo abnehmen

Glaub mir wer wirklich abnehmen möchte, kann es auch schaffen. Ich leide habe starke Probleme mit der HWS und bin dadurch Depressiv geworden. Bei mir geht es trotz Sport nicht weiter mit den Kilos. Achte sehr auf Ernährung mit ganz wenig Kohlenhydraten und mache dreimal die Woche Sport. Am Anfang kl...
von nadinchen
16.04.2018, 11:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5846

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Hallöchen Durch die Psychosomatische Erkrankung (so nennen es die Ärzte) Ist meine Ehe kaputt gegangen. Er konnte absolut nicht damit um gehen und es ging ihm mit der Zeit auf die Nerven. Er konnte mein gejammer nicht mehr hören, durch meine HWS Erkrankung rutschte ich in einer Depression. Außensteh...

Zur erweiterten Suche