Die Suche ergab 3 Treffer

von rooms
22.04.2018, 20:37
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4175

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Du kannst auf die entzündete Stelle mit einem Ohrstäbchen 1-2 Tropfen unverdünntes Teebaumöl aufbringen. Das ist entzündungshemmend und unterstützt die Heilung ;)
von rooms
21.04.2018, 10:31
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5656

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Hallo sibile, ich habe eine Frage an dich. Ich habe mir diesen Enthaarungshandschuh bestellt. Wenn ich anfange geht es richtig gut und nach einer kurzen Zeit ist es vorbei, wenn ich das Patt abwasche( ich vermute das viele Haare und HautSchuppen dran hängen) wird das Patt feucht und geht es nicht m...
von rooms
19.04.2018, 13:16
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5007

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Liebe Luci, Ich enthaare meine ganzen Beine damit, an den Oberschenkel habe ich allerdings Haare nur innen und das nicht viele. An den Unterschenkel habe ich viele Haare und brauche ungefähr 10-15 min! Es ist wichtig das die Haut nicht eingecremt ist, und den Handschuh muss man zwischen durch abwas...

Zur erweiterten Suche