Die Suche ergab 4 Treffer

von echo
30.04.2018, 18:56
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4241

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Alurre - Das mit der Pille wird ja nichts ( bin männlich ), aber Danke. EllenausF- Aber die Kräuter Kapseln möchte ich ausprobieren, das hört sich gut an. Wie lange hast du die Kapseln genommen? Habe viel positives darüber gelesen, früher habe ich Bierhefe Tabletten ausprobiert, war aber nicht wirkl...
von echo
26.04.2018, 09:56
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4241

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Du kannst auf die entzündete Stelle mit einem Ohrstäbchen 1-2 Tropfen unverdünntes Teebaumöl aufbringen. Das ist entzündungshemmend und unterstützt die Heilung ;) Ich habe schon Teebaumöl ,Heilerde, Zinkpaste und sogar Aspirin ausprobiert. Wirklich geholfen hat es aber nicht. Gibt es den garnichts ...
von echo
22.04.2018, 10:43
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4241

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Danke Davidd, aber ich habe shon 3 Hautärzte gewechselt! Und überall die gleiche Antwort: "Ah! Das vergeht in halbes Jahr." Jeder anderer Arzt verschreibt Antibiotikertablette, Flüssigkeiten und Salben, ohne die Akne genauer zu untersuchen. Problemm ist, dass die Mittel gar nicht helfen un...
von echo
21.04.2018, 11:02
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4241

Was tun gegen entzündete pickeln???

Hallo meine Pickel sind offen und entzündet...vllt auch irgendein Hausmittel, würde zur Not aber auch was im Internet bestellen!!

Zur erweiterten Suche