Die Suche ergab 2 Treffer

von juliee
27.04.2018, 13:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7157

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Von meiner Tochter die kleine 1,5 Jahre hat Neurodermitis bekommen, ganz schlimm hat sie es auf den Füssen. Meine Tochter war heute beim Arzt und hat direkt Cortison für die kleine bekommen. :? Ich halte davon ja gar nichts gerade wo sie noch so jung ist. Siriderma ist das pflanzlich und darf die k...
von juliee
22.04.2018, 12:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7157

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Hallo Zusammen :) Ich nehme seit Jahren Kräutern gegen Allergien und meine Neurodermitis und kann nur bestätigen das es mir wesentlich besser geht als mit Medikamenten! Ich habe am Anfang auch Moringa und die Thunlauri gehabt, bestimmt über einem Jahr lang. Jetzt nehme ich noch Greenful dazu. Das si...

Zur erweiterten Suche