Die Suche ergab 8 Treffer

von Pem
24.04.2019, 16:49
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Ja kann ich nur zustimmen sexy ist das nicht. Mein Freund meinte auch warum ich die Haare nicht wegmache :cry: ich wusste nicht ob ich weinen oder schimpfen soll. Aber mein leid geht noch weiter! Meine Mama hat eine Empfehlung von ihrer Freundin bekommen und haben mir Cosmelan besorgt. Meine Haut wa...
von Pem
17.03.2019, 10:08
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Die Antwort ist eindeutig (kurz und schlicht) Nein :!: :!: :!: :!: :!: , dass eine andere Frage zur eigentlichen wird: Warum glauben wir so hartnäckig, dass die häufige Rasur das Haarwachstum fördert :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von Pem
08.03.2019, 07:19
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Re: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Hallo Exquisi, die Haut um die Augen ist die dünnste des gesamten menschlichen Körpers und sie enthält kein Fettgewebe. In der Haut sind aber viele Lymph-und Blutgefäße, die durch die Haut durchschimmern können -abhängig von der individuellen Pigmentierung der Haut -sozusagen kann es also auch angeb...
von Pem
22.01.2019, 11:10
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3439

Re: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

Lebensmittel die du nicht verträgst zu dir nimmst. Hi, wie ist deine Ernährung? Isst du Milchprodukte oder Fleisch? Bei manchen kann eines von beidem oder sogar beides Pickel auslösen, habe davon schon oft gehört (auch in meinem Freundeskreis). Vllt lohnt es sich da nochmal anzusetzen? Könnte aber a...
von Pem
04.01.2019, 10:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen extrem trockene Hände????
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Was tun gegen extrem trockene Hände????

Ich hatte noch nie solch trockene Hände wie diesen Winter. Mir reißt die Haut richtig auf, was sehr schmerzhaft ist. Seit gestern jucken meine Hände unerträglich. Ich habe mehrere Handcremes aus der Drogerie probiert, auch mit Urea und für extrem trockene Haut, aber keine hilft. Hat jemand einen Tip...
von Pem
20.12.2018, 14:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen sehr trockene Lippen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Was tun gegen sehr trockene Lippen?

Labello bringt wirklich nichts. Honig finde ich nicht schlecht, aber ich mag dieses klebriges nicht auch meinen Lippen, ich hasse sogar lipgloss. Vor 3 Jahren habe ich permanent make up - Lippenkontur machen lassen und habe Empfehlung für la Roche posay Cicaplast bekommen. Eine antibakterielle Wunds...
von Pem
13.09.2018, 10:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Hallo,

Hi, auch ich habe immer häufiger Wadenkrämpfe und werde mit Magnesium starten.

Aldi hat eine günstige Variante, die Apotheke mehrere teure Varianten.

Kann mir mal jemand erklären, was wirklich der Unterschied ist?
Ist Aldi eine Option?
von Pem
14.07.2018, 14:30
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29040

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Ihr musst viel sport machen und abends möglichst nur obst essen keine fettige sachen verzichte drauf bleib beim sport wenn es dir nicht reicht dann gehe extra joggen oder mach andere sport art selbst ich habe in 3 monaten 13 kilo abgenommen ich mache (boxen und fussball) wirklich es hilft wenn du ni...

Zur erweiterten Suche