Die Suche ergab 6 Treffer

von BabsyZ
13.07.2019, 20:18
Forum: Gesicht
Thema: Pickel durch Sonnencreme, was hilft......
Antworten: 2
Zugriffe: 3627

Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Ich habe eine an sich sehr empfindliche Haut, die aber leider auch zu Unreinheiten neigt. Gerade im Sommer versuche ich aber, so oft wie möglich Sonnenschutz zu tragen, schließlich will man ja der Hautalterung vorbeugen. Allerdings verursacht meine Sonnencreme üble Hautunterlagerungen bei mir und au...
von BabsyZ
15.11.2018, 11:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem müde nach dem Essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: Extrem müde nach dem Essen.

Möglicherweise ist es eine Kombination von Stress, Schlafmangel (?) und evtl. zu großen Portionen. Versuchen Sie mal, wenn Sie mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag essen, ob das Problem immer noch vorhanden ist. Außerdem sollten Sie langsam essen. Beides verhindert, dass das Insulin zu schnell ausgesc...
von BabsyZ
01.08.2018, 13:33
Forum: Gesicht
Thema: trockene Lippen, Herpes
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Re: trockene Lippen

Ich bekomme trockene Lippen sobald ich nicht genug Wasser trinke. Das war schon immer mein Problem gewesen. Wenn die Lippen aufplatzen ist am besten eine antibakterielle Wundsalbe , ich bevorzuge die von la Roche Posay cicaplast , ganz dünn draufmachen zweimal am Tag und ein gutes Lippen Balsam, bes...
von BabsyZ
09.07.2018, 19:56
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 7512

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Preiswert und immer wieder heilend, Melkfett mit Ringelblumenextrakt. Melkfett ist sanft zur Haut und entspannt, Ringelblume hat die heilende Wirkung (Naturkraut), damit die Heilung nicht zu lange dauert. Bekommst du in Drogerien, Netto, Kaufland, eigentlich fast überall. (Kostenpunkt ca. 2 Euro und...
von BabsyZ
22.06.2018, 08:54
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14373

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Ich habe eine Frage an euch? Ich möchte anfangen meine Armhaare zu entfernen. Jetzt wollte ich den Handschuh ausprobieren. Ist das aber nicht so, das die Haare dann dicker und dunkler nachwachsen? Ich habe relativ feines und helles Haar und habe Angst das sich dies dadurch verändert. :?
von BabsyZ
12.06.2018, 21:16
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 4138

Re: Pickelchen und unreine Haut

Aspirin!
...aber nicht einnehmen, sondern draufschmieren!

Bei einzelnen entzündeten Pickelchen hilft es wirklich gut, eine Aspirintablette in ganz wenig Wasser aufzulösen und den entstandenen "Brei" aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen!

Viel Erfolg!

Zur erweiterten Suche