Die Suche ergab 7 Treffer

von rachrut
Montag, 10. Dezember 2018, 09:41:08
Forum: Körperpflege
Thema: Haare wachsen immer ein - HILFE!!
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Haare wachsen immer ein - HILFE!!

..........das die Härchen ein wachsen liegt meistens daran - das die Haut zu trocken ist. ..........dadurch können sie nicht durch die Haut stoßen. ..........versuche Dich nach jedem Duschen/ Baden einzucremen ( eine reichhaltige Pflege - Olivenöl oder ähnliches ) das macht die Haut weich und die Hä...
von rachrut
Donnerstag, 04. Oktober 2018, 11:50:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Wassereinlagerung im Körper!!

Ich habe in der Schwangerschaft immer mit Reis entwässert, das klappte bei mir am besten. Bäder sind auch gut, aber Zeit aufwendig , du müsstest min 20 min in der Badewanne oder im Pool sein und dein Herz ständig unter Wasser haben, dadurch wird das Wasser aus dem Körper wie rausgepresst . Das hat m...
von rachrut
Donnerstag, 13. September 2018, 16:55:15
Forum: Familie
Thema: Durch Affäre Ehe kaputt!!
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: Durch Affäre Ehe kaputt!!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wenn du kein Vertrauen aufbauen kannst ist deine Ehe hin. Ich habe es auch niee vergessen und ich habe es auch nicht geschafft weil mein Mann einfach nict mitgemacht hat. Vertrauen muss man sich verdienen, das kommt nicht wieder von alleine. Und noch was ich ...
von rachrut
Dienstag, 03. Juli 2018, 21:52:21
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Ich habe ein Öl für die Haarspitzen, da ist Arganöl drin! Mein Friseur hat mir gesagt, das Öl könne man gut auf gereizte Hautstellen schmieren. Hab ich mal ausprobiert und macht die Haut echt super geschmeidig! Also nicht nur für die Haare gut, sogar für die Haut.
von rachrut
Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:27:43
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Ständig Pickel und fettige Haut

TeebaumÖl - unverdünnt Ich trage das teebaumöl eigentlich immer unverdünnt auf. aber damit es nicht an die "gesunde" haut kommt, gebe ich ein paar tropfen des teebaumöls auf ein wattestäbchen und betupfe damit die pickel. Ich mache das eigentlich abends und am nächsten morgen sind die pic...
von rachrut
Donnerstag, 03. Mai 2018, 11:34:26
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Hi, Also Intimbereich lasse ich auch mit Wax entfernen. Das ist einfach die beste Methode und auch die Wax Qualität ist gut beim Wax in der City, keine Frage!! Nur dann ist es passiert...das eine von den Damen das Wax zu heiß aufgetragen hat. Danach habe ich auch noch Entzündungen bekommen. Und Bei...
von rachrut
Dienstag, 01. Mai 2018, 11:22:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 2151

Re: ständig Herpes

Also mir ist Zitronenmelisse empfohlen worden, als Wunderwaffe gegen Herpes. Kann dies leider nicht bestätigen. Ich leide seit meiner Kindheit unter Herpes. Medikamente nehme ich lange nicht mehr, habe das Gefühl dass man irgendwann resistent wird. Das einzige, wo ich glaube was bei mir hilft, sind ...

Zur erweiterten Suche