Die Suche ergab 17 Treffer

von rachrut
02.10.2020, 13:01
Forum: Gesicht
Thema: Mein Gesicht glänzt immer :(
Antworten: 9
Zugriffe: 85158

Re: Mein Gesicht glänzt immer :(

Hallo alle zusammen, ich will euch mal wieder ein kleines Update geben. Meine Tochter hatte das gleiche Problem. sie hatte ein ständig glänzendes Gesicht. Wir haben die Empfehlung von dir über die Thunlauri Kapseln befolgt und ich wollte mich mal bei euch bedanken. das war ein super Tipp! Dadurch da...
von rachrut
23.09.2020, 14:03
Forum: Beauty
Thema: Akne wann ist endlich schluss damit?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Re: Akne wann ist endlich schluss damit?!?

Hallo David, ich bin Mutter von zwei puperitärenden Kindern, die immer mal wieder Probleme mit ihrer Haut haben. Wir waren auch schon bei verschiedenen Ärzten. Das einzigste was etwas gebracht hat, war sogenannte Aha Peelings. Wir sind aber leider nicht privat versichert, also müssten wir es selbst ...
von rachrut
05.08.2020, 12:49
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Hallo Luci, danke für deinen Bericht, der sehr hilfreich war. Ich leide auch unter Rosacea und an Pigmentstörungen, bin deswegen immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt. Ich finde das uns in der Sache Haut die Asiaten weit voraus sind. In Asien gilt die Regel, wer weisse Haut hat ist wohlh...
von rachrut
05.04.2020, 13:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Heuschnupfen...es geht schon wieder los
Antworten: 5
Zugriffe: 5130

Re: Heuschnupfen...es geht schon wieder los

Hallo Mädels, ihr habt mich neugierig gemacht, grüner Tee hört sich gut an und vor allem deshalb, weil die meisten Tabletten mehr müde machen als sie wirklich helfen, aber auf meine Nasenspülung kann ich gar nicht verzichten. Ich habe so eine Nasendusche sogar auf der Arbeit stehen. Wenn ich regelmä...
von rachrut
19.02.2020, 21:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6464

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Hallöle , wenn ich nur auch mal so einen aufmerksamen Kollegen hätte ☹(( werde im Büro bald wahnsinnig, weil ich so müde bin . Leider ist es bei uns zur Zeit auch sehr ruhig und die wenige Arbeit trägt auch nicht gerade zur Verbesserung bei. Habe jetzt auch schon mal überlegt Greenful Kapseln zu bes...
von rachrut
19.02.2020, 21:20
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angststörung ...wie bleibt meine Familie gesund ?
Antworten: 12
Zugriffe: 10237

Re: Angststörung ...wie bleibt meine Familie gesund ?

Hallo, habe mit großem Interesse die Unterhaltung hier verfolgt. Leider bin ich auch betroffen…meine Ängste mit den Kindern machen es mir nahezu unmöglich zu entspannen. Normalerweise bin ich eigentlich ne ganz coole Socke aber seitdem ich Kinder habe ist es echt schlimm geworden. Eigentlich habe ic...
von rachrut
21.12.2019, 11:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5480

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

POD - die sogenannte Stewardessen-Krankheit Das erste Mal bekam ich diese sogenannte Hautentzündung, welche sich im Bereich des Mundes (Kinn, Naso-Labial-Bereich und sogar an den Augen) zeigt, mit 12 oder 13 Jahren. Ich hatte sie über 3 oder 4 Jahre, kein Dermatologe und keine Salben halfen. Oftmal...
von rachrut
18.02.2019, 10:41
Forum: Haarpflege
Thema: Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?
Antworten: 2
Zugriffe: 4027

Re: Shampoo / Haarkur OHNE Silikone - bitte welches?

Ich bin auch vor kurzem auf Sillikonfreie umgestiegen...Es sei wohl am Anfang normal, dass sich deine Haare nicht mehr so gut anfühlen weil die Sillikonschicht ja "weggeht"...aber nach einiger Zeit wirst du merken dass deine Haare aufatmen und sich nicht mehr so beschwehrt anfühlen! :-) Ha...
von rachrut
25.12.2018, 19:17
Forum: Gesicht
Thema: Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Re: Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!

Hallo..... ......man kann ihr helfen, in dem man ihre Selbstbewusstsein stärkt.Sie ist nicht die einzige die in der Pubertät unter Akne leidet. Wenn er sich umschaut in seiner Altersgruppe wird er viele sehen, die das gleiche Problem haben. Se muss sich also bewusst sein, dass es kein Makel ist, wof...
von rachrut
16.12.2018, 15:48
Forum: Gesicht
Thema: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3482

Re: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Versuchs mal mit Stiefmütterchen Tee. Hat bei mir am besten geholfen. Reinigt von innen und ist natürlich. Gibt es in jeder Apotheke.

Zur erweiterten Suche