Die Suche ergab 18 Treffer

von nieohnekohle
Dienstag, 31. Juli 2018, 12:57:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: nach Geburt, Sexuelle Blockade

Was du durch gemacht ´hast ist nicht schön aber glaub mir immer noch besser wie 24 Stunden in den Wehen zu liegen. Ich denke du hast ein Trauma, was bei dir behandelt werden muss. Hast du mal mit deinem Frauenarzt über eine andere Verhütung gesprochen. Klar man kann trotzdem Schwanger werden, auch w...
von nieohnekohle
Montag, 07. Mai 2018, 10:53:18
Forum: Forum 50+
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

Hallo, Erstmal Danke für eure Antworten. Meine Oma hat leider kein Geld aber meine Schwester und ich können Sie dabei unterstützen. Wenn ich mich gut erinnere hatte sie sehr lange Antibiotika durchgenommen. Die nimmt tatsächlich auch andere Medikamente weil sie seit Jahren an Rückenschmerzen leidet ...
von nieohnekohle
Donnerstag, 26. April 2018, 13:52:46
Forum: Forum 50+
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Oma schwächelt nach Lungenentzündung

Hallo, Es geht nicht um mich sondern um meine Oma. Sie ist 79 Jahre alt war bis vor 1 Jahr noch richtig fit. Dann bekam sie eine Lungenentzündung und seitdem hat sie sich nicht mehr richtig erholt. Vorher hat sie sich im Bus gesetzt und ist morgens Frühstücken in die Stadt gefahren. Haben sich immer...
von nieohnekohle
Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:15:59
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 22927

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Da stehe ich voll hinter dir, denn wer nicht will, wird es auch nicht schaffen. Aber in einem Punkt verstehe ich dich nicht, Diät hilft nicht :?. Wie meinst Du das den? Für mich fängt schon eine Diät an, wenn ich anfange auf Zucker, Fette oder Kohlenhydrate zu verzichten. Von Punkte zählen halte ich...
von nieohnekohle
Montag, 01. Januar 2018, 23:33:36
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 22927

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Hallo Leute, ich hab mich lange sehr ungesund Ernährt, das habe ich jetzt geändert. Ich nehme drei Mahlzeiten am Tag zu mir und ein paar Snacks ( nichts ungesundes). Ich habe nur einen leichten Kalorien Defizit von 200Kalorien. Trotzdem habe ich von meinem Normalgewicht 5 Kilo zugenommen. Was mache ...
von nieohnekohle
Donnerstag, 15. Dezember 2016, 23:14:46
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Oh man da hat deine Mama auch sehr viel mit gemacht. Außenstehende können da nicht mit reden, vor allem, wenn Frauen sich schlagen lassen. Man fragt sich immer warum lassen sich die Frauen sowas gefallen. Aber wie du schon geschrieben hast, deine Mutter wollte das ihr beide Elternteile habt und nach...
von nieohnekohle
Montag, 05. Dezember 2016, 09:25:23
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ich kann das voll nachvollziehen. Ich kann verstehen dass man in dem Moment die Familie aufrecht erhalten möchte. Meine Freundin wurde damals während der Schwangerschaft verlassen. Sie hat auch darum gekämpft dass sie es zusammen schaffen nur man kann alleine nicht gegen Windmühlen kämpfen. Also hat...
von nieohnekohle
Freitag, 02. September 2016, 14:49:50
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 15293

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Dann schreib uns doch mal das Rezept davon? Ob das wirklich hilft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Genau so wie ich gelesen habe, das Hämorrhoiden Salbe gegen Falten helfen soll :shock:. Dann benutze ich doch lieber meine Lift day. Was ich aber jetzt auch benutze ist das Kokosöl, da kann ma...
von nieohnekohle
Sonntag, 24. Juli 2016, 12:04:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Neben all diesen Sachen gibt es auch noch das Burn-Out Syndrom, welches ebenfalls besagte Symptome hervorrufen kann. Aber wie die anderen vorher schon gesagt haben : erst mal zum Onkel Doc, und dann weitersuchen ! Wenn beim Arzt dann alle Werte bestens sind und er/sie überhaupt nichts findet, was De...
von nieohnekohle
Freitag, 08. Juli 2016, 22:50:51
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 15293

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Guten Abend Mädels, ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und kann Euch nur den Tipp geben nimmt Kokosöl mit. Normalerweise benutze ich nach dem sonnen immer After Sun, das brauchte ich nicht mehr, habe mich jedes mal nach dem duschen mit Öl eingeschmiert. Das war so beruhigend und erfrischend. Ic...

Zur erweiterten Suche