Die Suche ergab 12 Treffer

von orichdee
Donnerstag, 26. April 2018, 15:43:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 2414

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben, dann geh ich davon aus, dass ihr das richtige Mittel für euch gefunden habt. Berichtet doch mal wie es euch geht. Ich habe meine Antidepressiva abgesetzt und nehme nur noch grüne Tee Kapseln. Im Moment klappt es sehr gut, fühle mich gut und das zäh...
von orichdee
Donnerstag, 01. Juni 2017, 09:41:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 2414

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Hallo, ich kann dir ein natürliches Antidepressivum empfehlen, wovon ich nicht zugenommen habe und was sich mit der Pille verträgt. Es heißt Joyful. Ich habe vorher was anderes genommen, aber damit war ich total unglücklich. Nicht nur das ich extrem zugenommen habe(25kg),ich habe mich auch einfach u...
von orichdee
Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:33:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 31074

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Guten Morgen, bevor Du irgendwas einnimmst hätte ich mich sowieso erstmal vom Arzt richtig untersuchen lassen. DU schreibst Dir bringen die Sachen nicht richtig was. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen oder nimmst Du schon was dafür ein? Meistens wirken pflanzliche Medikamente dann nich...
von orichdee
Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:30:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 26058

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Ich habe Johanniskraut genommen weil ich viel Stress habe und mich damit wohler fühlte. Allerdings haben die Tabletten nur geholfen, wenn ich Morgens und abends je 5 Dragees genommen habe. Bekam da durch Kopfschmerzen einen größeren Appetit, besonders auf süßes (z.B.Schokolade), auch ansonsten habe ...
von orichdee
Freitag, 01. April 2016, 12:16:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 26058

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Ich hab schon eine Menge genommen in meinen depressiven Phasen, Johanniskraut hat mir nicht geholfen. Davon habe ich ständig Kopfschmerzen bekommen. Womit ich jetzt gut klar komme sind die gleichen Kräuter die Nicole schon genannt hat, da brauchst du auch keine Angst haben das du zunimmst. Ich habe ...
von orichdee
Mittwoch, 09. März 2016, 15:53:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 16
Zugriffe: 10964

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Juckbohne ist gut. Wird auch Mucuna Pruriens genannt. Ich nehme die pflanzlichen Kapseln Joyful bodyvita weil ich nicht mehr in die Gänge gekommen bin und unter starken Stimmungsschwankungen leide. Ich fühle mich seelisch ausgeglichener und nicht mehr so launisch. In den Kräutern ist natürliches Ser...
von orichdee
Dienstag, 10. November 2015, 15:39:35
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 31074

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Heut zu Tage ist es doch einfach von den Ärzten, ist man gestresst hat man schon die Diagnose Burnout. Bei den Kids ist es dann ADHS, wenn sie etwas aktiver sind. Und direkt mit der ganzen Chemie einen ruhig stellen das finde ich so schlimm. Besorg dir was auf Naturbasis und wenn das nicht hilft, ka...
von orichdee
Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:22:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 31074

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Überlege nicht zulange, weis ja nicht wo drunter du leidest nicht das es schlimmer wird. Ich habe weiter unten schon geschrieben mir helfen die wirklich gut. Habe damit mein altes leben zurück bekommen auch ein lächeln im Gesicht bekomm ich wieder hin.
von orichdee
Montag, 28. September 2015, 14:45:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 31074

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ich nehme zwar nicht die gleiche Pille wie du, aber bei mir hat Joyful die Wirkung der Pille nicht ausgesetzt. Bei Johanniskraut, da kenne ich das auch. Aber bei so Fragen würde ich lieber bei der Firma Nachfragen.
von orichdee
Montag, 07. September 2015, 14:10:58
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 31074

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Warum eine Chemiekeule nehmen wenn was pflanzliches Hilft. Deswegen habe ich es erstmal damit versucht und bei mir schlagen die super an. Von Antidepressiva habe ich nichts gutes gehört, man soll davon einige Nebenwirkungen bekommen. Müdigkeit, schlapp, Haarausfall meine Arbeitskollegin wurde immer ...

Zur erweiterten Suche