Die Suche ergab 5 Treffer

von Live44
20.06.2018, 22:57
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17702

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Hi Leute, es gibt Neuigkeiten über mein Leid. Mein noch Mann hat eine neue Freundin die er überall präsentiert als seine neue große Liebe. Und das nach 3 Wochen ?! Sie ist 29 Jahre Alt und hat ein 11 Monates kleines Baby. Ich habe es natürlich von den Leuten im Dorf erfahren und heute morgen haben d...
von Live44
06.06.2018, 20:24
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17702

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Danke Marlies , danke für deine netten Worte und auch die Empfehlung die ich auf jeden Fall ausprobiere!! Mein Zustand hat sich bis jetzt nicht geändert , nur Tagsüber wird es etwas besser und ich kann mich wieder auf einiges konzentrieren, obwohl ich manchmal noch mit trännen in den Augen aufwache....
von Live44
04.06.2018, 09:16
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17702

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Ich habe es garnicht erwähnt das ich in Februar operiert worden bin an der Bandscheibe die mir mein Nerv eingeklemmt hat. Die Operation verlief angeblich gut, aber mein Nerv erholt sich garnicht! Mein komplettes rechte Bein ist taub und ich bin am humpeln. Also Single und Behindert! Sport fällt mir ...
von Live44
27.05.2018, 19:27
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17702

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Danke für euren Mitgefühl. Man das Wochenende war jetzt ein reines Horror gewesen! Gestern hat er die Kindern mitgenommen und ich war erstmal nach 10 Jahren alleine in unsere gemeinsame Wohnung. Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Dachte Fernsehen tut gut und habe bei Netflix den Film Sex in der C...
von Live44
25.05.2018, 11:28
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17702

Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Ich bin jetzt genau 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 wunderbare Kindern. Über uns: er ist Spanier und ich komme aus der Tschechei und Temperament - haben wir beide mit in die Wiege gelegt bekommen. Wir beide geben immer 100 Prozent, in Allem was wir machen, deswegen ist manches auch...

Zur erweiterten Suche