Die Suche ergab 14 Treffer

von Tika80
27.01.2021, 14:15
Forum: Gesicht
Thema: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Ich hatte früher ganz schlimm Akne und danach jahrelang Ruhe. Aber jetzt durch das Tragen des Mundschutz ist bei mir das Pickelproblem wieder ganz schlimm aufgetreten. Das einzige was mir damals geholfen hat war- Thunlauri Cuticula Set und genau das Gel aus dem Set - Lilucederm Ultra gel- nehme ich ...
von Tika80
25.12.2020, 10:25
Forum: Beauty
Thema: Hautpflege routine möglichst natürlich
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Re: Hautpflege routine möglichst natürlich

Ich denke, es ist es wichtig die eigene haut zu kennen und zu wissen, was sie braucht. Wenn man eine empfindliche haut hat, kann man ja dementsprechende produkte verwenden. Es kommt ja natürlich auch immer auf die inhaltsstoffe der marke an. da gibt es sicherlich enorme qualitätsunterschiede.
von Tika80
05.01.2019, 15:40
Forum: Gesicht
Thema: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Porenverfeinerung mit Laser
Ich hatte eine komplette Laserbehandlung im Gesicht. Wenn ich ehrlich bin, das Geld kannst Du Dir sparen! 2 Wochen nach der Laserbehandlung, wenn sich die neue Haut bildet sieht es sehr gut aus, rosig und glatt. Anschließend siehst Du keine Veränderung.
LG
von Tika80
25.11.2018, 14:18
Forum: Gesicht
Thema: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Re: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?

Tipps zur Behandlung von unterirdischen Pickel gibt es viele, doch Ihre (Aus)Wirkung hängt meistens vom bestimmten Hauttyp ab. Das Beste was Sie tun können, ist abzuwarten bis sie weg sind. Eine Antibiotiksalbe kann auch gut tun, denn diese ist in der Lage die Entzündung zu mildern, doch solche Salb...
von Tika80
15.11.2018, 20:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischentzündung was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Zahnfleischentzündung was hilft?

Ich war beim Zahnarzt und hab angesprochen, daß mein Zahnfleisch immer mal weh tut und auch blutet. Er hat mir eine Zahncreme empfohlen, Paradontax ( wie story schreib ). Die gibt es in der Apotheke. Die schmeckt wie Schlonze (nur Kräuter und Mineralsalze drin) aber ich kann sie nicht nehmen ich bek...
von Tika80
14.11.2018, 10:35
Forum: Körperpflege
Thema: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Hmm...das ist jetzt eine sehr individuelle Frage und Geschmackssache meiner Meinung nach. Dass die Industrie davon profitiert, stimmt auch schon. Ob es schön aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Hauptsache aber bitte nicht rasieren! Es gibt bessere Haarentfernungsmethoden, die sowohl eff...
von Tika80
02.11.2018, 17:58
Forum: Gesicht
Thema: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Ich habe heute die Balea Vital Tuchmaske genutzt, aber Tuchmasken und ich werden irgendwie keine Freunde, ich mag das einfach nicht im Gesicht hängen haben allerdings fühlte sich die Haut danach toll an! Ich muss mal gucken ob es davon auch eine Version zum schmieren gibt.
von Tika80
28.09.2018, 17:27
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 6288

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Das funktioniert leider nicht. Auch, wenn uns die Werbung für teure Anti Aging Cremes etwas anderes weißmachen will. Sogar die Stiftung Warentest kam zu dem Ergebnis, dass Anti Falten Cremes wirkungslos sind. Der Grund dafür ist, dass Falten in den tiefen Hautschichten enstehen. Hyaluron und Kollage...
von Tika80
05.09.2018, 12:23
Forum: Abnehmen
Thema: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 15542

Re: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?

Hi Warmesherz ,Vitamintabletten sind an sich keine Kalorienträger,dher ist eine Gewichtszunahme nur auf Grund der Tabletten eine Rarität.An sie enhält unsere Nahrung genug Viaminin und Spurenelemente, sodass an sich keine VitTabl erforderlich sind.Bei sehr einseitiger Ernhrung wie fast food kann es ...
von Tika80
16.08.2018, 06:29
Forum: Haarpflege
Thema: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6108

Re: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!

Unsere Tochter kam jedes Jahr aus unserem Urlaub (Spanien) nach Hause mit Läuse . Dieses Jahr habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt. Also Läuse können auch im Pool Wasser bis zu 24 Stunden überleben. Wir vermuten da steckt sie sich immer an. In Spanien mischen die Frauen Teebaumöl ins Shampoo...

Zur erweiterten Suche