Die Suche ergab 5 Treffer

von Donaldatoca
12.03.2019, 07:35
Forum: Forum 50+
Thema: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?
Antworten: 5
Zugriffe: 20220

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und ca. 10 Minuten einfach nur zu relaxen. Bei hartnäckigen Fällen, hilft Hämorrhoiden-Creme in einer dünnen Schicht unter die Augen zu schmieren.
von Donaldatoca
04.02.2019, 20:53
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 10734

Re: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich

Hier was interesantes gefunden! Es ist sehr schwer eine Beziehung aufrecht zu halten nachdem das Vertrauen nicht mehr da ist. https://ihrweg.com/beziehung/betrug-ist-eine-entscheidung-kein-fehler/ Betrug Ist Eine Entscheidung, Kein Fehler Es war alles ein großer Fehler? Nein! Betrug ist ein e Tat de...
von Donaldatoca
08.01.2019, 12:41
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4812

Erfahrungen bitte - Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen, ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin. Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider sehr auffälli...
von Donaldatoca
13.09.2018, 08:18
Forum: Gesicht
Thema: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten

Hallo Mädels, hier wurden schon einige Fragen für diese Problemen gestellt, aber ich hab leider eine sehr spezielle Haut. Meine fettige Haut macht mich ganz schön zu schaffen. Was kann ich denn dagegen tun? Ich benutze schon das Gesichtswasser Teebaumöl von Basler, es hat sich schon etwas gebessert....
von Donaldatoca
14.07.2018, 17:14
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Hallo ich habe ein großes Problem. Als ich 12 war und wir Schwimmunterricht in der Schule hatten habe ich mich für meine starke Beinbehaarung in meinem Alter sehr geschämt. Darum habe ich Dummkopf sie ganz rasiert. Ich glaube ich habe sie 2 mal komplett entfernt in diesem einem jahr Schwimmunterrich...

Zur erweiterten Suche