Die Suche ergab 3 Treffer

von Rikywaw
05.12.2018, 20:03
Forum: Gesicht
Thema: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

Re: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich setze auf öl, trodz bzw grade wegen mischhaut/fettigerhaut und pickel Pickel & Mischhaut/fettigehaut : -Ölreinigung jeden abend (haut nassmachen, distelöl auf das gesicht und mit heißen waschlappen abnehmen) -Gesichtsdampfbäder mit kamile gegen unreinehaut und große Poren (mache ich alle 2-3...
von Rikywaw
23.08.2018, 13:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3409

Re: trockene Haut und Kopfhaut

Hallo Revenge, mein Haarausfall hat wirklich erst angefangen nach dem ich die Kortison Mischung vom Arzt bekommen habe. Ich habe jetzt die Kräuter online bestellt, was mir hier Elisabeth empfiehlt und großen Dank auch dafür. Das Jucken ist auch komplett weg. Von Rocara habe ich das rein Pflanzliche ...
von Rikywaw
12.07.2018, 14:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2958

Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?

Hallo Forum. Bin 20 männlich und leide seit mehreren Wochen an einem Kopfhautekzem. Mein Arzt hat mir eine Mischung (mit Kortison) gegeben die kaum etwas bringt der nächste Termin dauert noch etwas. Zum Glück kein Ekzem wie auf den Bildern in Google vieeel schwächer und kaum sichtbar für andere. Den...

Zur erweiterten Suche