Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaelluJailm
12.02.2019, 12:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis - brauche Tipps- Erfahrungen....
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Re: Neurodermitis - brauche Tipps- Erfahrungen....

Wichtig für Neurodermitiker ist, dass sie ihre persönlichen Auslöser für die Schübe kennen. So haben viele beispielsweise gleichzeitig eine Nahrungsmittelallergie, entsprechende Lebensmittel sollten sie dementsprechend meiden. Auch Stress, kratzige Kleidung, eine zucker- und fetthaltige Ernährung so...
von MichaelluJailm
25.01.2019, 08:23
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Re: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

!Aknenormin?! Ich habe das vor 5 Monaten verschrieben bekommen, daheim den Beipackzettel gelesen und? AB IN DEN MÜLL Dieses Zeug würde ich nie nehmen.. "man sollte doppelt verhüten weil eine Schwangerschaft auf jeden Fall ausgeschlossen werden MUSS weil mit diesem Medikament ein mögliches Kind ...
von MichaelluJailm
13.09.2018, 13:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Re: Lippen aufspritzen?

Also ich habe mir genau vor eine Woche die Lippen aufspritzen lassen - zum ersten mal. Ich muss sagen das ist schon toll. Ich hatte Angst was mein Freund dazu sagt, aber er ist auch begeistert :D . Meine Unterlippe war etwas schief aber minimal und das hat mein Arzt nochmal korrigiert und wollte mic...
von MichaelluJailm
14.07.2018, 14:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 3093

Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?

Hallo, nehme seit 3 Wochen nun die Neo-Eunomin. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis sich eine Wirkung in Bezug auf die Akne zeigte? Hat jemand zusätzlich noch Zinktabletten eingenommen? Lese dauernd, dass diese schon helfen sollen, zeigt sich hier auch erst nach einiger Zeit( Wochen, Monate...

Zur erweiterten Suche