Die Suche ergab 2 Treffer

von sabrina24
12.12.2018, 22:38
Forum: Abnehmen
Thema: starke Zunahme durch Antidepressiva
Antworten: 4
Zugriffe: 6469

Re: starke Zunahme durch Antidepressiva

Habe vor einigen Tagen Citalopram abgesetzt, ohne vorher großartig zu reduzieren. Ich nahm täglich 20mg, dann habe ich einmal nur eine halbe genommen und direkt am nächsten Tag keine mehr. Ich weiß das man langsam davon runter kommen muss. Aber ich kann so lange nicht warten. Hab innerhalb von 2 Jah...
von sabrina24
10.07.2018, 07:58
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Stressbedingter Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4833

Stressbedingter Haarausfall

Hallo zusammen, eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur einmal erwähnen wie erschreckend es doch ist wenn die Psyche angegriffen ist. :shock: Vor 2 Jahren hat alles angefangen. Mein damaliger Freund hat mich verlassen und mich anschließend auch sehr lange psychisch unter Druck gesetzt. Ich muss a...

Zur erweiterten Suche