Die Suche ergab 4 Treffer

von olaoi60
21.01.2019, 13:09
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3434

Re: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

Neeee
wenn da son fetter pickel mit eiter ist muss ich den immer ausdrücken ich kann nicht anders ich glaub das ist bei fast jedn so....oder??
von olaoi60
14.01.2019, 12:12
Forum: Gesicht
Thema: Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3434

Viele Pickelmale (nach ausdrücken) und Pickelchen! Was hilft dagegen?

Hallo Leute , ich habe ein sehr großes Problem mit Pickel und Pickelmale. Mein Problem ist ich habe nie so riesige Pickel eher so viele kleine übers ganze Gesicht verteilt und wollte mal fragen was dagegen hilft den ich habe es jetzt schon 2 Jahre lang und nichts hilft . Hoffentlich kennt ihr ein pa...
von olaoi60
23.09.2018, 19:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?

Hallo blulight. Man kann solch eine Frage nicht allgemein beantworten. Zum einen stimmt es, jeder spricht auf unterschiedliche Wirkstoffe besser oder schlechter an. Paracetamol iSt das einzige von den genannten, außer noch Novalgin (Metamizol) welches nicht den Magen uns Schleimhäuten eingreift und ...
von olaoi60
22.07.2018, 10:33
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 4141

Re: Pickelchen und unreine Haut

Die meisten Menschen hatten schon in ihrem Leben mit unreiner Haut, Mitessern und Pickeln zu tun. Viele in der Jugend, doch auch Erwachsene greifen hin und wieder auf eine Akne-Creme zurück, weil das Problem sich hält. Umso wichtiger ist es, die richtige Creme gegen zu finden https://www.test.de/Ant...

Zur erweiterten Suche