Die Suche ergab 3 Treffer

von marie
25.12.2018, 12:55
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7660

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Hallo, wünsche euch frohe Weihnachten. Also ich könnte es jetzt nicht an den Weihnachtstagen auf das leckere Essen zu verzichten. Ich fange nach Sylvester wieder mit einer Entgiftungskur an. Und dann überlege ich weiter vielleicht versuche ich es dann auch mit den Fatex. Die Detoxkur ist auch von Bo...
von marie
19.07.2018, 23:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6197

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Das sag ich dir, leider nehme ich immer noch ein Teil von den Schmerzmittel ein. Meinst du ich kann die pflanzlichen Mittel trotzdem einnehmen, oder bringt das nichts.
von marie
11.07.2018, 22:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6197

Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Guten Abend, Ich wollte schon lange mal eine Entgiftung machen. Ich habe noch nie eine gemacht. Vermutlich, weil ich sehr gesund lebe. Ich ernähre mich von Gemüse, Obst, Fisch und kaum Fleisch alternativem Getreide und Nüssen. Ich nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke nicht. Trink nicht mal Kaffe...

Zur erweiterten Suche