Die Suche ergab 2 Treffer

von pialie
21.08.2018, 11:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8850

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Koch dir heißes Wasser auf und Gib etwas Salbeitee hinzu, ein Handtuch auf den Kopf und inhaliere das ganze für 10-15 Minuten. Die Schwellung nimmt ab und es befreit auch. Vier Wochen ist aber auch schon eine lange Zeit, was sagt den dein Arzt dazu? Vielleicht hast du auch ein falsches Antibiotika b...
von pialie
30.07.2018, 20:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 3165

nach Geburt, Sexuelle Blockade

Hallo, ich hoffe, ich kann mich hier ein wenig ausweinen und bekomme Rat. Alles begann im Jahr 2017 - das Jahr begann beschissen, meine Eltern trennten sich aus für mich heiterem Himmel, weil mein Vater meine Mutter seit Monaten betrog. Mein Verlobter mit dem ich zu dem Zeitpunkt seit 3 Jahren zusam...

Zur erweiterten Suche