Die Suche ergab 12 Treffer

von mela
23.07.2018, 19:49
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?
Antworten: 11
Zugriffe: 9891

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Mit meinen, ich sag mal, jungen Jahren hab ich leider schon Schwierigkeiten mit meiner Haut an den Oberschenkeln (Dellen). Ich bin zwar nicht die dünnste aber ok. Ich habe von Kaffeesatz mit Kokosöl bis hin zu Cremes von 180 Euro probiert… leider mit nur mäßigem Erfolg. Die Calimus Kapseln haben mir...
von mela
14.12.2017, 12:53
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 26090

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Hallo... ich bin 1,69m groß und wiege 89 Kilo. Was natürlich zu viel ist, hab es auch schon probiert mit weniger, gesünder essen. Nur mein Nachteil ist, ich darf kann keinen Sport im Moment machen, da ich vor 1 Monaten eine Operation an der Bandscheibe hatte. Also jeglicher Sport fällt weg :( Ich da...
von mela
06.02.2017, 09:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74271

Re: Kann nicht aufs Klo

Guten Morgen Lisa,
Da habe ich wohl etwas zu schnell geschrieben, das sollte eigentlich heißen, dass die einzige Nebenwirkung die ich von den Kapseln habe. Ich muss mehr Klopapier kaufen.
von mela
03.01.2017, 11:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74271

Re: Kann nicht aufs Klo

Bodyvita ist echt nen Geheimtipp Hab die Produkte hier gesucht und Euch gefunden genau die Kombi nehme ich auch - um das mal platt zu sagen: kann wieder regelmäßig ganz normal und ich brauch fast kein Klopapier Meine Mann bestellt sich immer Kapseln mit - ich glaub ist grüner Tee und manchmal hab ic...
von mela
27.03.2016, 14:51
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29749

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Wünsche Euch allen frohe Ostern, Was mir ganz gut hilft, regelmäßig ein Peeling an den Oberschenkeln und Po machen. Eigentlich jedesmal beim duschen, danach ein gutes Duschöl oder ne Duschcreme nehmen, die Feuchtigkeit spendet und ein cremiges Gefühl hinterlässt. Dann mach ich von Bodyvita das Gel d...
von mela
11.11.2015, 16:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49066

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Es gibt aber auch Leute die es ausnutzen, da ein Arzt es ja nicht richtig feststellen kann ob es auch wirklich Burnout ist. So holen sich die meisten doch gerne einen gelben Schein.
von mela
28.10.2015, 13:42
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59678

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Klar kannst du das, wenn du dir aber ganz sicher sein willst schreib die Firma selber an.
von mela
02.10.2015, 10:03
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59678

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Kann das immer noch nicht glauben. Sag mal hat die Hose ein besonderes Gewebe?
von mela
10.09.2015, 10:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49066

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Guten Morgen @ Angela warum bist du skeptisch hast du es den mal mit pflanzlichen Mittel versucht? Bevor ich mit einer Chemiekeule anfange, versuche ich es doch lieber erstmal mit Kräuter. Wenn das nichts bringt kann man immer noch sich was aufschreiben lassen.
von mela
07.09.2015, 14:17
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59678

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Man darf halt nur nicht nach zwei Wochen aufgeben, viele meinen jetzt habe ich mal Sport gemacht jetzt muss auch mal gut sein. :o

Zur erweiterten Suche