Die Suche ergab 3 Treffer

von hummel
30.07.2018, 20:02
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28901

Re: Bikinifigur 2018!!

In meinem Leben hat sich viel verändert. Bitte gebt euch nicht auf, glaubt an euch!
Ich tu es für mich - also tut es auch für euch!
Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen - anziehen was ich will!
Und mich selbst lieben!!!! Ich würde sagen ich bin auf eine guten Weg dahin!
von hummel
17.12.2015, 14:24
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67145

Re: Körper entgiften!!

Heute morgen ist einer ins Fitnessstudio gekommen mit nem Pulli. Er meine, das wäre seine Problemzone und wenn er da viel schwitzt, würde er viel abnehmen und seinen Körper direkt mit entgiften :shock: . Er hätte durch schwitzen schon mehrere kg verloren, das würde nicht durchs Training kommen sonde...
von hummel
10.09.2015, 10:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64112

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Wenn ich das alles lese was Melone schreibt, da braucht man doch nichts mehr anderes wie grünen Tee :D. Kann ich das auch meine 16 Jährige Tochter geben? Sie steht vor eine Prüfung und ist jetzt schon fix und foxi vom lernen.

Zur erweiterten Suche