Die Suche ergab 3 Treffer

von Undertaker
15.09.2015, 10:43
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54420

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Bislang hatten sich die Potenzmittel ja nur auf die körperliche Reaktion beschränkt.Wir vewöhnten Säcke!!!Nun haben wir die äußerst wirksame Kombination aus steif und geil und mutieren damit zum jugendlichen Liebhaber,der seiner Schönen die Grenzen aufzeigt.Davon ab kann mir keiner hier erzählen,das...
von Undertaker
05.09.2015, 15:41
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68547

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Also die geilsten Effekte habe ich (auch das hat irgendwie mit allem drei zu tun), wenn ich am Vortag/Nacht einen brennen war und mit meinen Kumpels auf dem Ritt durchs Städtle. Danach denke ich gar nicht mehr ans rattern, bin froh wenn ich im Bett liege. Am nächsten Tag dann aber bin ich so riemig,...
von Undertaker
27.08.2015, 20:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167898

Beste Potenzmittel gesucht!

Bitte auch mit näheren Angaben zu Preis, Wirkung, Wirkdauer, Nebenwirkungen und Zuverlässigkeit beim Lieferanten.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!

Zur erweiterten Suche