Die Suche ergab 2 Treffer

von Dianelove
02.04.2019, 12:30
Forum: Körperpflege
Thema: Haare wachsen immer ein - HILFE!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Re: Haare wachsen immer ein - HILFE!!

Ich glaube auch das bei manchen Menschen sich die Haut schneller und mehr verhöhnt als bei anderen. Auch bei regelmäßigen Peeling sind mir die Haare an den Unterschenkel und in dem Bikini Bereich immer eingewachsen. Bikini Bereich habe ich mittlerweile Lasern lassern, muss aber weiter hin rasieren,...
von Dianelove
11.09.2018, 09:05
Forum: Körperpflege
Thema: Haare wachsen immer ein - HILFE!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Haare wachsen immer ein - HILFE!!

Hey Ich epiliere mich 1x in der Woche, leider hält die glatte Haut bei mir nicht bis zu 4 Wochen wie die Werbung verspricht. Wie lang hält es denn bei euch, klar die Haare wachsen nur leicht nach, nicht im vergleich zu den Stoppeln beim rasieren, aber 1 Woche ist schon recht kurz, oder? Es wachsen b...

Zur erweiterten Suche