Die Suche ergab 8 Treffer

von express
11.07.2016, 13:08
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37250

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hey ihr lieben , ich weis für viele sind so Pillen ein rotes Tuch. Aber ich habe es auch schon mit Almased ausprobiert und da ging es mir nicht gut mit. Ich bekam Kreislauf Probleme und irgendwann habe ich es auch nicht mehr runter bekommen. Ich musste dann erstmal mit meiner Diät aufhören und meine...
von express
05.01.2016, 11:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Ich dachte meine Oberschenkel würden selbst nach einer Abnahme dick bleiben. Diese sind aber jetzt wesentlich dünner geworden. Habe jetzt auch für mich eine Sportart gefunden, die mir gut gefällt und wo ich auch mal dran bleibe. Wie bereits gesagt wurde ist am besten eine Kombination aus Ausdauer- u...
von express
04.12.2015, 10:06
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Also ganz ohne Nudeln und Kartoffeln, ne das ist nichts für mich. Ich esse auch gerne Gemüse aber zwischen durch brauch ich auch mal Kartoffeln auf meinen Teller. Dann verzichte ich lieber auf ein Stück Fleisch, bis jetzt klappt es auch 6 Kilo sind runter. Halten mich zwar alle für bekloppt das ich ...
von express
21.11.2015, 21:47
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37250

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich finde dass es mich super in meiner Sport-/ Diätphase unterstützt! Hab jetzt schon 6kg Fett abgenommen und kein Gramm an Muskeln. Darauf bin ich schon ziemlich stolz, weil ich extra 4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und auf meine Ernährung achte. Habe mit 83/84 kg angefangen und bin jetzt be...
von express
17.11.2015, 10:59
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Ich bin so Happy 4 Kilo sind schon runter, meine Mädels sagen zwar man sieht noch nichts. Na Ja, ich sehe es aber, an meiner Waage und das gibt mir weiter die Kraft durch zuhalten.
von express
09.11.2015, 10:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 25007

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Mit welcher Creme wirst du den alt? Es ist nicht so einfach eine gute zu finden, auf dem Markt wird so viel Angeboten. Und wenn man ins Geschäft geht, wollen die einem immer nur das teuerste andrehen.
von express
02.10.2015, 10:12
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Da geht man ins Fitnesstudio um was für seine Figur zu machen und hört wie sich Mädels über die Fatex unterhalten. Da war eine Dame dabei die hat damit 20 Kilo abgenommen. Sie hat aber auch erzählt das sie bewusst auf Kohlenhydrate verzichtet hat.
von express
31.08.2015, 09:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Kann mir nicht vorstellen das man weiter so essen kann wie sonst.

Zur erweiterten Suche