Die Suche ergab 2 Treffer

von britta 25
20.09.2018, 19:59
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21584

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich poste mal einen Tagesplan von mir, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich noch verbessern könnte. morgens gab es: Vollkornbrote mit Pute und 1 Apfel (450 Kalorien) Snack: einen Apfel (80 Kalorien) Mittags gab es Gemüse mit Hähnchen (400 Kalorien) Abends gab es:...
von britta 25
16.09.2018, 13:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21584

Abnehmen klappt einfach nicht!!

Ich bin frustriert :( :shock: wiege 80 Kilo und habe eine Größe von 168cm. Seit zwei Wochen esse ich im Kaloriendefizit. Ich bin dabei wirklich genau und lege alles was ich esse vorher auf die Küchenwaage. Ich tracke mit fitbit meine Schritte und habe extra die yazio Premium App damit sich fitbit mi...

Zur erweiterten Suche