Die Suche ergab 7 Treffer

von leonie
26.04.2018, 22:09
Forum: Forum 50+
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 5203

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

Der Körper braucht nach einer Lungenentzündung unheimlich lange, bis sich alles wieder regenerieret hat. Da deine Oma ja auch älter ist dauert es noch länger. Nimm dies einfach als gegeben hin und achte da drauf, dass sie sich nicht überlastet , fangt klein an mit der Bewegung, vielleicht sogar so, ...
von leonie
25.09.2016, 22:47
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38403

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo Zoe, warum ungesund wenn es auch gesund geht. Ich halte nichts von Kaffee aber jeder hat da eine andere Meinung. Grüner Tee hat auch Koffein mit drin aber das finde ich gesünder. Ist zwar nicht soviel wie ihm Kaffee drin aber Kaffee entzieht dem Körper auch Wasser und das ist gerade bei Kopfsc...
von leonie
04.06.2016, 16:10
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38403

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen gehabt und durch Greenful ist es besser geworden. Man muss sie aber jeden Tag nehmen und am besten morgens auf nüchterem Magen. Wenn du sie Mittags oder abends einnimmst wirst du nicht gut schlafen können. Das habe ich mal gemacht und war so aufgedreht, dass ich die h...
von leonie
14.12.2015, 15:29
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80850

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich konnte meine Ibuprofen Dosis runterstufen. Grüner Tee nehme ich morgens 2 Kps, mittags trinke ich zwischen durch schon mal grünen Tee. Und abends, wenn ich einen stressigen Tag hinter mir habe, genieße ich mal pure Ruhe. Lege mich einfach aufs Sofa ohne Musik, Fernsehen, Handy und schließe meine...
von leonie
02.10.2015, 10:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80850

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Guten Morgen, @ rotezora ist dein Papa wieder aus seinem Urlaub zurück, wie geht es ihm? Konnte er sich ein bisschen erholen?
von leonie
10.09.2015, 11:02
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80850

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Dan wünsche ich deinem Vater ein erholsamen Urlaub, das hört sich doch super an. Wo geht die Reise den hin? Pass nur auf das er die Greenful im Koffer hat ;).
von leonie
02.09.2015, 13:55
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80850

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich schlucke nur noch Ibus und die helfen schon kaum noch bei meinen Schmerzen. Ob mir dann noch grünen Tee helfen würde :?

Zur erweiterten Suche