Die Suche ergab 4 Treffer

von EmilieThunk
22.11.2018, 14:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Re: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?

Die größere Oberweite wirst du von der Pille wohl eher nicht bekommen. das sind nur Wassereinlagerungen und ein Busen der nur aus Wassereinlagerung besteht sieht auch nicht schön aus. Außerdem wirkt jede Pille anders und jeder Körper reagiert anders. Die einen kriegen Wassereinlagerungen in den Brüs...
von EmilieThunk
14.11.2018, 12:41
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8910

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Hi, Leoni. Ich schätze schon, dass du wieder zunehmen wirst, weil du einen Ersatz für die Zigaretten brauchst und deshalb mehr oder ungesünder essen wirst. Wenn du sehr diszipliniert bist, kannst es sicher kontrollieren und verhindern, aber bei den meisten Menschen klappt das nur schlecht. Leider. D...
von EmilieThunk
16.10.2018, 12:49
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Mikroplastik gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4406

Peeling ohne Mikroplastik gesucht!

Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich glaube das mittlerweile alle wissen wie bedrohlich Mikroplastik für unsere Umwelt ist. Aber ich bin immer noch verwirrt wie erkenne ich ein Produkt ohne?! Ich habe jetzt in der Apotheker gefragt und von Avene Produkte gekauft und jetzt lese ich das Avene Produkte Mi...
von EmilieThunk
11.10.2018, 13:18
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Neurodermitis, Haarausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 4102

Re: Neurodermitis, Haarausfall

Hallo Ossi, mir juckt schon einem Jahr der Kopf. Es fing letztes Jahr im Herbst an, hat zwischendurch durch Head and Shoulders und Alpicort einigermaßen aufgehört und jetzt fängts wieder an. Das ist echt super schlimm, man kratzt und kratzt, es bilden sich nässende Stellen, die sich entzünden und es...

Zur erweiterten Suche