Die Suche ergab 18 Treffer

von nordlerin
18.11.2018, 19:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Schreibaby, psychisch am Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

Re: Schreibaby, psychisch am Ende

Hallo Danali, erstmal musst du dich in diese Situation nicht schämen. Viele Mamis haben damit Probleme geben es nur nicht zu. Bei uns ging das ganze 15 Wochen, was mir sehr geholfen hat war meine Mutter. Ich habe gelernt Hilfe anzunehmen, ja das musste ich lernen wollte alles alleine schaffen ging a...
von nordlerin
25.07.2018, 22:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Da kann ich tinamuede nur zustimmen, was ich noch zum grünen Tee sagen möchte. Grüner Tee entgiftet, senkt Cholesterin, entzündungshemmend, immunstärkend, verdauungsfördernd, leistungssteigernd, entsäuernd. Die Liste geht wohl noch unendlich weiter aber das sind für mich schon genug Argumente für gr...
von nordlerin
15.05.2018, 15:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps gegen Mückenstiche
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

Re: Tipps gegen Mückenstiche

Es gibt so viele Tipps gegen Mückenstiche, man sollte direkt nach einem Mückenstich dieser direkt desinfizieren. Somit kann die Gefahr einer möglichen Entzündung deutlich reduziert werden. Mit der Zwiebel habe ich es auch versucht hat bei mir leider nicht geholfen. Da ich meistens Nachts gestochen w...
von nordlerin
03.05.2018, 23:20
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8395

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Sowas nennt man dann Mischhaut. Habe auch damit zu kämpfen. Am besten mild reinigen (Reinigungs-Milch und/oder mildes Waschgel) und immer eine Feuchtigkeitscreme benutzen (keine Fettcreme!). Produkte für Mischhaut gibt viele sehr gute. Ein Mal pro Woche ein sanftes Peeling aber wirklich nur 1 mal di...
von nordlerin
15.02.2018, 13:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Re: ständig müde und kaputt

Nach meiner Erfahrung kommt Müdigkeit von zu wenig Schlaf. Niedergeschlagen, antriebslos und ständig zufallende Augen waren die Symptome, die mich für Jahre quälten. Am Morgen kam ich nur mit Mühe aus dem Bett, auch nach acht Stunden schlaf. Mein Kaffeekonsum war hoch... und wurde höher. Ich nehme j...
von nordlerin
02.11.2016, 15:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Du meinst bestimmt kein Zucker oder? Nebenwirkungen habe ich auch keine bekommen, was ich aber am Anfang hatte, ich musste viel auf die Toilette. Hattest du das auch, dass Du damit gut abführen konntest? Meiner Meinung nach ist grüner Tee super, allerdings gibt es wohl sehr große Qualitätsunterschie...
von nordlerin
16.09.2016, 22:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Grüner Tee ist ja schon klasse, kombiniert die mal mit Moringa ab Herbst. Es gibt nichts besseres sein Immunsystem zu stärken und wenn, dass gestärkt ist fühlt man sich auch nicht mehr so schlapp und müde. Moringa ist mit Abstand die nährstoffreichste Pflanze und kann fehlende Vitamine, Mineralstoff...
von nordlerin
12.08.2016, 14:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich habe grüne Tee Bodyvita Kapseln bestellt, angekommen 2 Tage später, sofort 2 Stück eingenommen. Was dann kam ist mit Worten kaum zu beschreiben!!!! Als hätte mir Jemand eine Rakete in den Hintern gesteckt, ging mir alles einfach von der Hand. Ich habe fast alle Sachen nachgeholt, die liegen gebl...
von nordlerin
12.04.2016, 12:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ob die noch wirken klar, habe jetzt wieder gemerkt das sie mir viel Kraft geben. Meine Schwiegermutter ist gestorben und seitdem kann ich kaum noch nachts durch schlafen :( . Trotzdem bin ich am anderen Tag nicht gerädert und mach meine Arbeit, Haushalt voller Energie weiter. Warum sollte man was ab...
von nordlerin
23.03.2016, 22:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55539

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Guten Abend teekanne, Koffein im grünen Tee da liegst du falsch, zumindest bei den Greenful da ist wirklich nur grüner Tee in den Kapseln. Habe dir mal kopiert was in den Kapseln drin ist: 150 mg pro veganer Reismehlkapsel: 100 % reine Camellia Sinensis . Bodyvita verwendet nur das Blatt ohne Nerv u...

Zur erweiterten Suche