Die Suche ergab 2 Treffer

von jean
16.10.2018, 23:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

Re: gute Wachmacher??

Hallo! Ich weiß, das könnte jetzt vielleicht als "schlauer Tipp" abgestempelt werden, aber wenn du wirklich so Probleme hast und darunter leidest, dann lass dich mal von einem Arzt durchchecken. Eisenmangel kann auch ein Grund sein. Ich habe jetzt angefangen morgens vor der Arbeit ein weni...
von jean
05.10.2018, 12:31
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen klappt einfach nicht!!
Antworten: 11
Zugriffe: 21352

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Hallo zusammen, ich danke für die Aufnahme und möchte mich auch gleich vorstellen. Ich bin jean, 40 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe nach meinem Rauchstopp vor zwei Jahren ca. 20kg zugenommen und kämpfe seit längerem mit dem abnehmen. (Von 80 auf 100kg) Aktuelles Kampfgewicht ist 95 kg. Will...

Zur erweiterten Suche