Die Suche ergab 4 Treffer

von erna
13.11.2018, 19:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Re: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?

Pflanzlich besser als Hormone Wenn man sich die Wechseljahresbeschwerden mal so durchliest kann einem ja Angst und Bange werden. Meine Mutter hatte damals urplötzlich auch immer so schlimme Schweißausbrüche und hat sich körperlich sehr unwohl gefühlt. Sie hat das irgendwie ausgehalten, über einen la...
von erna
29.10.2018, 10:54
Forum: Familie
Thema: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Re: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?

Gerade gestern machte ich neue Entdeckung. Mein Sohn ist eine der gerne bastelt, spielt mit Lego und schaut viele YouTube Videos auch mit basteln Ideen und Tricks. Auch das ist vorbei seit seine Begegnung mit fortnite. Ich habe durch Zufall entdeckt das er jetzt bei YouTube Videos von diesem Spiel s...
von erna
21.10.2018, 12:38
Forum: Familie
Thema: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Re: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?

Hallo.... mein Sohn ist jetzt gerade 8 Jahre alt geworden und einige seiner Schulfreunde spielen bereits Zuhause auch das gleiche Spiel. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten natürlich jetzt auch eine x Box mit dem genanntem Spiel. Dadurch das er gleich im Januar Geburtstag hat, dachten wir zusammen...
von erna
08.10.2018, 10:19
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5596

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

Hallo, mein Sammy(5 Jahre alt) pinkelt seit ich meine Labrador habe im Haus an Wände, Schränke, Tischbeine und das obwohl er ständig raus in den Garten kann, da die Tür offen steht, wenn ich zu Hause bin. Ich geh natürlich auch mit ihm große Runden spazieren. Da ich berufstätig bin und ca. 5 Stunden...

Zur erweiterten Suche