Die Suche ergab 3 Treffer

von melone
Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:47:31
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Sport ist generell wichtig, wenn man abnehmen möchte. Die Kräuter die ich genannt habe, sind nicht schädlich. Sonst hätte ich sie nicht genommen, verstehe was du meinst es gibt Mittel die sind gar nicht gut zur Unterstützung, deswegen sollte man sich auch immer die Bestandteile durch lesen. Da ich z...
von melone
Dienstag, 09. Oktober 2018, 22:00:17
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Ob du solche Kräuter in der Apotheke bekommst weis ich nicht, und die Frage ist dann auch, ob es wirklich 100% reine Kräuter sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit traditionell thailändischer Medizin gemacht. Manchmal muss man allerdings Geduld mitbringen, weil Kräuter halt eine Zeit brauchen. Es ...
von melone
Dienstag, 09. Oktober 2018, 13:04:19
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hallo Justinoa, die Frage ist was du gerne nehmen möchtest? Es gibt ja Abnehmpillen die den Heißhunger stillen, womit man weniger isst, dann gibt es welche die den Stoffwechsel ankurbeln. Je nach Pille ist auch die Wirkung unterschiedlich. Wie funktionieren zum Beispiel Diätpillen als Quellmittel? E...

Zur erweiterten Suche