Die Suche ergab 6 Treffer

von melone
01.12.2018, 20:48
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19758

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hallo Lucatoni, wenn deine Freundin noch keine Gekauft hat, sollte sie es mit den pflanzlichen ausprobieren, bei mir wirkt die Antibabypille. Bei anderen kann ich es dir leider nicht sagen. Ich habe auch 10 % Dauer Gutschein Trick herausgefunden. ;) Auf einem Flug mit Lauderair habe ich einen 10 % G...
von melone
21.11.2018, 13:46
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8910

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Ganz ehrlich, wenn du es schaffen solltest aufzuhören, denk auch mal an die guten Sachen. Deine Gesundheit wird es dir danken!! Ich selber rauche nicht mehr aber mein Mann, und wenn ich den morgens jedes mal husten höre bekomme ich zu viel. Dann die Klamotten die immer nach Zigaretten stinken, dass ...
von melone
20.11.2018, 12:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5820

Re: Depressionen überwinden?

Hallo !!! Ich wollte mich mal melden, weil ich eure Berichte sehr interessant finde !!! Ich leide unter den gleichen Beschwerden und würde dieses Mittel Joyful gerne ausprobieren !!! Jetzt meine Frage und vielleicht könnt ihr mir da helfen, kann ich das auch mit Antidepressiva nehmen ??! Es wäre sch...
von melone
14.10.2018, 20:47
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19758

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Sport ist generell wichtig, wenn man abnehmen möchte. Die Kräuter die ich genannt habe, sind nicht schädlich. Sonst hätte ich sie nicht genommen, verstehe was du meinst es gibt Mittel die sind gar nicht gut zur Unterstützung, deswegen sollte man sich auch immer die Bestandteile durch lesen. Da ich z...
von melone
09.10.2018, 22:00
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19758

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Ob du solche Kräuter in der Apotheke bekommst weis ich nicht, und die Frage ist dann auch, ob es wirklich 100% reine Kräuter sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit traditionell thailändischer Medizin gemacht. Manchmal muss man allerdings Geduld mitbringen, weil Kräuter halt eine Zeit brauchen. Es ...
von melone
09.10.2018, 13:04
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19758

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hallo Justinoa, die Frage ist was du gerne nehmen möchtest? Es gibt ja Abnehmpillen die den Heißhunger stillen, womit man weniger isst, dann gibt es welche die den Stoffwechsel ankurbeln. Je nach Pille ist auch die Wirkung unterschiedlich. Wie funktionieren zum Beispiel Diätpillen als Quellmittel? E...

Zur erweiterten Suche