Die Suche ergab 7 Treffer

von lolaia51
19.07.2019, 08:57
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

Re: Was hilft wirklich gegen Pigmentflecken

Ich habe kaum eine Creme gegen Flecken vertragen, also habe ich mit Kokosöl die ganze Zeit versucht, mit Citrone und Buttermilch, aber etwas hat es gebracht. Jetzt habe ich die Anti Lentigo Sol ausprobiert und meine Flecken sind einfach verschwunden :) Na ja es hat schon einige Zeit gebraucht! Das i...
von lolaia51
11.12.2018, 10:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen sehr trockene Lippen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2722

Was tun gegen sehr trockene Lippen?

Hallo. Ich habe mal wieder trockene Lippen und nichts was ich mache funktioniert. Labello und andere Lippenpflegestifte machen alles schlimmer, genauso wie Creme und Honig auch nichts bringen. Bitte helft mir. Vor allem außen um die Lippen rum ist es trocken und rissig und tut weh, wenn ich rede und...
von lolaia51
29.11.2018, 13:56
Forum: Gesicht
Thema: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Re: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?

Hab ich auch hin und wieder, auch oft phasenweise und bei mir hat Zugsalbe über Nacht drauf schmieren geholfen… :P
Am nächsten Morgen waren die Dinger meist kleiner/weg oder ein “richtiger”, ausdrückbarer Pickel :arrow:
von lolaia51
19.11.2018, 19:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?
Antworten: 4
Zugriffe: 3776

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Hey, also ich selber nutze das Spray nicht doch meine Mutter hat es meiner Oma mal bestellt auch auf lamaseo. Meine Oma leidet nicht an Rückenschmerzen sondern ihre Hüfte tut ihr immer unglaublich weh. Sie kann/konnte auch keine langen Strecken laufen ohne Pausen. Es liegt aber daran das sie eine Kü...
von lolaia51
15.10.2018, 21:02
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6486

Re: Lippen aufspritzen?

Ich habe stolze 20 kg abgenommen, aber das Gesicht hat etwas gelitten. Ich bin zum Arzt meines Vertrauens gegangen und er hat mir die Mundwinkel aufgespritzt und der Rest hat er mir in die Lippe reingetan. Ich habe erst etwas gezögert aber dann zugestimmt und bin absolut begeistert von den Resultat....
von lolaia51
13.10.2018, 11:12
Forum: Gesicht
Thema: DICKE - Unterchiedliche -Pickel
Antworten: 5
Zugriffe: 3388

DICKE - Unterchiedliche -Pickel

Hallo...vielleicht kann mir von euch jemand helfen, vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder schonmal gehabt und ist es wieder losgeworden: Seit Wochen habe ich auf beiden Seiten an den Kieferknochen zum Hals hin ekelhafte verkapselte Pickel (nicht nur 1 oder 2, nein 6 und mehr), die schon ehe...
von lolaia51
11.10.2018, 13:00
Forum: Gesicht
Thema: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

Re: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten

Hallo. Meine Haut war schon immer großporig und fettig. Geholfen haben mir Frucht-Säure Behandlungen durch eine Kosmetikerin. Die Poren wurden dadurch verkleinert, aber ich hatte immer noch ein fettiges Gesicht. Die Kosmetikerin empfahl mir daraufhin eine basiche Creme von La Roche Posay und Thunlau...

Zur erweiterten Suche