Die Suche ergab 7 Treffer

von lkwbirgit
29.05.2018, 20:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: ständig müde und kaputt

Ernährungsumstellung stimme ich dir zu aber alleine das hilft leider auch nicht immer. Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist bewegen wir uns viel zu wenig. Man kommt von der Arbeit isst noch ne Kleinigkeit und dann ruft schon meistens die Couch. Das ist von den meisten ein Fehler. Ich habe das an ...
von lkwbirgit
02.05.2018, 13:15
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28796

Re: Bikinifigur 2018!!

Hallo zusammen, es ist bald Sommer und der Bikini/Badeanzug sieht nicht so aus, wie wir es uns vorstellen. das Problem kannte ich sehr gut. Ich hatte das Ziel generell abzunehmen und nicht nur für den Sommer. Ich bin 1,58m klein und wog 73 kg aber das sollte sich ändern. Ich kann dir Fatex von Body-...
von lkwbirgit
07.06.2016, 13:25
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38825

Re: Abnehmen am Bauch

Ist das sowas wie Almased? Das finde ich persönlich nicht lecker und ehrlich gesagt auch nicht so Gesund. Das Essen mit so ein Brei zu ersetzen der Körper braucht auch Vitamine und ich kann mir nicht vorstellen, das man dass mit Almased komplett abdeckt. Wenn man dann noch Sport dabei macht ist man ...
von lkwbirgit
11.03.2016, 10:08
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59576

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Wow, das finde ich mutig im sechsten Monat mal eben nach Spanien zuziehen. Was ich aber nicht verstehe, das die sowas nicht in Spanien kennen. Wohnt Ihr jetzt in einem Dorf ;). Ich habe vor kurzen bei meiner Nachbarin so geschwärmt, von meiner tollen Hose und dem Gel was ich benutzte. Wo ich ihr dan...
von lkwbirgit
28.09.2015, 14:56
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59576

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Cellulites ist natürlich noch nicht weg, dafür trage ich sie noch nicht solange. Meine Haut ist straffer geworden. @ Katzemaus klar meine Schenkel sind schon 3 cm weniger, du muss aber auch was tun. Von alleine verschwinden die Kilos auch nicht ;).
von lkwbirgit
10.09.2015, 11:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59576

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Na ja wenn man so Streifen hatte wie ich sie hatte gibt man nicht auf. Habe jetzt auch die Bellex- Panty-Hose da kann ich aber noch nicht viel zu sagen, trage sie erst seit 4 Tagen. Wenn ich sie unter meine Jeans an habe, sieht es aus als wenn alles schön straff bei mir ist :lol:. Vielleicht ist es ...
von lkwbirgit
04.09.2015, 08:31
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59576

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo zusammen Cellulite ist ja medizinisch dadurch begründet, dass wir als Frauen in der Lage sind, Kinder zu bekommen,. Hierfür muss sich die Haut schon mächtig dehnen können und dass funktioniert nur, wenn das Bindegewebe nicht so stark ist, wie bei unseren Männern. Trotzdem bin ich der Meinung, ...

Zur erweiterten Suche