Die Suche ergab 3 Treffer

von eisprinzesin
Montag, 10. Dezember 2018, 00:19:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Ich persönlich mixe mir bei den ersten Schwächesymptomen einen Zaubertrank: Saft einer Zitrone dreiviertel TL Kurkuma TL Zimt TL Pfeffer 1 EL Honig mit warmen Wasser gut verrühren und austrinken. Das baut dein Immunsystem auf, entgiftet habe ich noch nicht aber das wäre auch mal eine Überlegung Wert...
von eisprinzesin
Freitag, 26. Oktober 2018, 12:08:54
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Wir waren über Weihnachten in einem Familienhotel in Südtirol.
Hier gibt es Kinderbetreuung, die nett ist, und auch Skiunterricht für die Kleinen. Mein Bruder war mit seiner Familie im Familienhotel in Garmisch- Partenkirchen. Er sagt schönes Hotel, nettes Personal und tolles Skigebiet!
von eisprinzesin
Freitag, 19. Oktober 2018, 22:49:26
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 5634

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Oh da würde ich mich gerne anschließen, bei mir klappt es auch nicht :? . Ich war noch nie die schlankste, aber mir ist aufgefallen, dass ich immer mehr zugenommen habe. Mein Bauch hat Ringe, ich sehe aus wie eine Bulldogge im Bikini, und meine Hüften, Beine und mein Hintern werden immer größer! Ich...

Zur erweiterten Suche