Die Suche ergab 2 Treffer

von fredchen
16.11.2018, 12:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

Re: Darmreinigung bringt das was?

Du schreibst bist von dem Resultat begeistert, würde mich freuen wenn Du mehr da drüber schreiben würdest. Bin einer sehr vorsichtige Personen, wenn es um Tabletten geht. Wie baust du den zusätzlich dein Körper auf? Muss man das überhaupt, oder reicht so eine Entschlackung und man isst mehr Obst und...
von fredchen
23.10.2018, 11:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

Re: Darmreinigung bringt das was?

Ich habe mich wegen diesem Thema extra hier angemeldet und finde es schade, dass hier zu diesem Thema nicht mehr steht. Ich habe meinen Haarausfall und meine Allergien durch eine Darmsanierung in den Griff bekommen. Anfangs war es nicht einfach und es hat auch ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich Be...

Zur erweiterten Suche