Die Suche ergab 2 Treffer

von almir
22.11.2018, 13:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen und Muskelaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 6527

Abnehmen und Muskelaufbau

Wie schon oben steht möchte ich gerne Muskel aufbauen und Abnehmen. Deshalb habe ich im Internet viel recherchiert und habe mir dann ein Ernährungsplan erstellt. Wo ich in der Früh Kohlenhydrate reich esse und am abends Protein reich esse. (da ich nur abends trainieren kann) Meine Frage an euch ist,...
von almir
25.10.2018, 19:25
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre bei Männern gibt es das?
Antworten: 2
Zugriffe: 13190

Wechseljahre bei Männern gibt es das?

Hallo Männer, gehört hier jemand dazu und hat damit Erfahrungen, ob es bei uns Kerlen auch sowas gibt? Ich habe das Gefühl, ich bin voll drin. Meine gute Laune ist futsch, meine Muskeln sind auch nicht mehr das Wahre, die Haare werden dünner und meine Standhaftigkeit und Lust ist auch nicht mehr das...

Zur erweiterten Suche