Die Suche ergab 2 Treffer

von zauberlachen
21.12.2018, 15:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 3479

Re: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?

Bin zwar kein Experte aber bei mir hat sich eine einfache Ringelblumensalbe bewährt. Lindert den juckreiz ungemein und hält die Haut feucht-fettig wenn's mal wieder soweit ist. Wenn Du homöopathisch etwas tun möchtest, solltest Du auf jeden Fall einen Heilpraktiker hinzuziehen. Ich probiere auch seh...
von zauberlachen
30.10.2018, 14:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 29891

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr!! Habe zwar keinen Bandscheibenvorfall gehabt aber hätte vielleicht nicht lange gedauert bis es dazu gekommen wäre. Nach den Schwangerschaften blieben bei mir etliche Kilos hängen. Früher war ich schüchtern, mollig und hatte ständig Rückenschmerzen. Noch b...

Zur erweiterten Suche