Die Suche ergab 3 Treffer

von regenbogenkind
10.01.2019, 01:18
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Re: Kann nicht schlafen

Diese Problem habe ich auch seit eine gute Woche, genau so wie jetzt. Ich kann einfach nicht schlafen, wälze mich im Bett hin und her und bin hell wach. Mein Wecker schellt um 6 Uhr, was mache ich sitze an meinem Handy und suche Rat :x . Was du da schreibst Petunie habe ich alles gemacht aber auch d...
von regenbogenkind
13.12.2018, 21:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

Re: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Besonders in Herbst und Winter muss das Immunsystem einiges aushalten. Feuchtes Wetter und kalte Temperaturen fordern die körpereigene Abwehr heraus. Kein Wunder, dass zu diesen Jahreszeiten besonders viele Menschen eine Erkältung bekommen. Eine Erkältung lässt sich zwar nicht immer verhindern. Mit ...
von regenbogenkind
01.11.2018, 16:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Depression nach Fehlgeburt

Hallo Andreas, lass deine Frau mal meine Ratschläge mitlesen, vielleicht hilft ihr das ja ein bisschen. Du hast erfahren, dass Du schwanger bist und Dich auf eine Zukunft mit dem kleinen Wesen in Deinem Bauch eingestellt. Du hast Dich auf Dein Kind gefreut und Dir vorgestellt, wie es sein wird. Viel...

Zur erweiterten Suche