Die Suche ergab 5 Treffer

von suppenhuhn
30.07.2018, 23:01
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10836

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Was auch immer Dich in diese psychische Verfassung einmal gebracht hat, es ist ganz augenscheinlich noch nicht wirklich verarbeitet und abgeschlossen. Denn es ist etwas tief in Dir verankert, dass Dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Das Du vom Arzt Psychopharmaka bekommst tut mir sehr leid. Ärzte, den...
von suppenhuhn
28.05.2018, 10:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Habe ich Fibromyalgie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2731

Re: Habe ich Fibromyalgie?!

Hallo, ich selber hatte auch mal gedacht, das ich das habe, hatte ich aber dann zum glück doch nicht. Es äußert sich in tierischen Schmerzen an sämtlichen Körperstellen. Egal ob Gelenk oder Muskel,, oder einfach mitten drin sozusagen, wo so eigentlich gar nichts weiter ist, was weh tun könnte. Sind ...
von suppenhuhn
01.05.2018, 21:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tipps für Bulimie
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Re: Tipps für Bulimie

Hallo lyvia, sag mal wie alt bist du eigentlich? Weil du schreibst gehst in den deinem Zimmer und weinst da!! Mit Bulimie ist nicht zu spaßen geh damit zu einem Arzt. Besteht die Bulimie über einen längeren Zeitraum, können die Ess-Brech-Attacken zu starken Schwankungen der Konzentration verschieden...
von suppenhuhn
28.07.2016, 12:53
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Jetzt werden bestimmt viele denken warum muss ich eine Creme extra für mein Hals und Dekollete haben. Die Frage habe ich mir früher auch gestellt und die Antwort habe ich von meinem Hautarzt bekommen. Die Haut ist da viel dünner und empfindlicher. Ich kann immer wieder nur betonen achtet darauf, das...
von suppenhuhn
28.08.2015, 09:58
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27683

Re: Querfalten am Hals

Hallo,
ab und zu ein feines Peeling und dann Sheabutter verwenden. Am Besten für die Nacht, denn es glänzt doch sehr. Ich benutze sie immer für die Augen. Eventuell vorher noch Feuchtigkeitscreme verwenden, vielleicht schließt das durch die Butter besser ein.

Zur erweiterten Suche