Die Suche ergab 2 Treffer

von everyonedarling
30.08.2019, 21:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40515

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ein anderer Aspekt ist die Einnahme der Potenzmittel an sich: Damit hätte ich kein Problem, vor allem bei älteren Menschen ist das einfach eine Krankheit wie viele andere auch und es ist gut, wenn solche Einschränkungen so leicht behebbar sind. Hier sehe ich kein qualitativen Unterschied zwischen Bl...
von everyonedarling
04.11.2018, 17:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68535

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Es mag auch Beziehungen geben, in denen beide darüber sprechen, die Frau gern einen richtig Harten hat und der Mann chemisch nachhilft. Wenn beide sich einig sind, warum nicht? Oder wenn nichts mehr läuft, nicht psychisch sondern körperlich, und beide wollen schon gerne... Oder, wie ich schon geschr...

Zur erweiterten Suche