Die Suche ergab 3 Treffer

von Cuantano
11.01.2023, 18:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110091

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

- Rote Wangen (nicht immer)
- Wärmeflash (nicht immer)

Absolut im Rahmen!



Ansonsten einfach super die Pille. Mein Rohr ist auch nach Runde 4 steinhart trotz Gummi.
von Cuantano
03.10.2021, 21:33
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169060

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich hatte ja bei Rot19 bestellt.
Am Montag die Überweisung eingeworfen, trotz Feiertag war das Päckchen am Freitag da.
Heute eine Tüte eingworfen und in einen Club gefahren. Ich muss Euch sagen das Zeug wirkt hervorragend!

Mein Ding stand hart und hat mich während des Aktes nicht enttäuscht
von Cuantano
05.11.2018, 19:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110091

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich habe mal den Fehler gemacht und eine Rot19 nach ner Haxe und nem Bier geschluckt. Aber trotzdem hatte ich nur leichtes Sodbrennen, das fand ich schon bemerkenswert. Eigentlich wollte ich an diesem Abend gar keinen Sex, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft ;) Jetzt meide ich fettes Essen, ode...

Zur erweiterten Suche