Die Suche ergab 3 Treffer

von leonie30
Freitag, 21. Dezember 2018, 15:25:33
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Hey, das mit dem Stuhlgang ist ganz normal. Ich hatte zwar keinen Durchfall aber musste die ersten Tage öfter wie sonst auf die Toilette. Die Kräuter regen den Stoffwechseln und die Verdauung an, Was aber bei eine Diät auch gut ist, so wird der Verdauungstrakt erst mal richtig in Takt gebracht. Das ...
von leonie30
Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:55:55
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Ich nehme das so seit ca. 3 Wochen. Bin eher ein aktiver Typ, hab aber doch ganz schön viel Fett am Körper. Obwohl ich gerne zum Sport gehe, regelmäßig schwimme und hinterher Sauna. Meine Leidenschaft ist das gute Essen und ich koche für mein Leben gerne. Bei mir kommt noch dazu, das ich mit der Sch...
von leonie30
Donnerstag, 08. November 2018, 14:31:21
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion?
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion?

Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunkiton und schaffe es so gut wie gar nicht abzunehmen. Ich habe jetzt in einem halben Jahr nur 8 abgenommen, obwohl ich mindestens jeden zweiten Tag eine Stunde Joggen gehe und nicht mehr als 1400kcal am Tag zu mir nehme. Mache dieses Schlank-im-Schlaf, aber es ...

Zur erweiterten Suche