Die Suche ergab 12 Treffer

von tomate
02.01.2019, 14:04
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7638

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Hallo Heftchen, es kommt ja immer da drauf an wie oft du es benutzt. Ich habe morgens in meinem Joghurt 2 Teelöffel rein gemischt und bei den Hauptmahlzeiten 3 Löffel. Bin 2 Wochen damit ausgekommen und habe, wenn ich jeden Tag mein Sportprogramm durchgezogen habe, habe 2 Kilo die Woche abgenommen. ...
von tomate
28.12.2018, 22:20
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7638

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Hi Hast du es schon mal mit einem Gymnastikball probiert oder so einem noppen Sitzkissen? Ich finde beides super. Da bist du schon mal die meiste Zeit in Bewegung. Dann im Stehen oder beim gehen telefonieren. Und wenn es geht nicht immer per Mail mit dem Kollegen austauschen, sondern einfach mal hin...
von tomate
29.04.2018, 22:38
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29423

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Wie gesagt meine Schwester nimmt es aber ich denke schon das du es vorher auch in einem Getränk mischen kannst. Muss es halt auch austrinken vor dem Essen, wenn du danach dann noch überhaupt Hunger hast. Meine Schwester sagt sie bekommt nur noch die hälfte von dem was sie vorher immer gegessen hat r...
von tomate
26.04.2018, 20:01
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29423

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Meine Schwester hat auf Grund einer schweren Erkrankung über Monate Kortison eingenommen. Was das mit dem Gewicht macht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen! Gott sei Dank hat sie alles gut überstanden und steht jetzt nur noch ihrem Gewichtsproblem gegenüber! Die Ernährung hat sie schon umgestellt, a...
von tomate
20.12.2016, 10:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18681

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Mein Sohn hatte es früher auch sehr schlimm, jetzt ist er groß und bekommt kaum noch was. Nur wenn er viel stress hat bekommt er kleine Schübe an den Armen. Haben so einige Salben ausprobiert. ER hatte rote trockene Stellen die nicht junkten. Haben Linola als erstes ausprobiert, dadurch wurde es vie...
von tomate
28.03.2016, 18:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55522

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Lass die Finger weg von zu vielem Koffein, man kann am Tag 2-3 Tassen Kaffee trinken aber mehr würde ich nicht trinken. Du schreibst ja selber das es bei dir Kopfschmerzen ausgelöst hat. Mein Bruder hat statt Kaffee viel Red Bull getrunken, wo er damit aufgehört hat war es wie ein Entzug für ihn. Gr...
von tomate
02.02.2016, 18:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55522

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

In den Kapseln ist kein Koffein drin da ist reiner grüner Tee enthalten. Die darin enthaltenen Bitterstoffe hemmen den Hunger, besonders auf Süßes und erhöhen gleichzeitig den Energieumsatz und Stoffwechsel. Ich muss sie jetzt mit meinem Freund teilen, der ist Sportler und schwört da mittlerweile au...
von tomate
06.01.2016, 11:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55522

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo Zwilling, Ich habe vor längere Zeit schon mal geschrieben, das es meinem Bruder mit dem Zeug auch nicht gut ging. Wo er die abgesetzt hat war er auf Entzug unter anderem auch rappelig. Mein Bruder war lange relativ antriebslos und schlapp. Er nimmt jetzt schon einige Monate Greenful und ihm ge...
von tomate
23.10.2015, 16:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55522

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Also ich finde gerade im Winter hat man da mehr Probleme mit. Im Sommer ist es warm, die Sonne scheint, da hat man mehr Lust was zu machen wie bei dem grauen Tagen.
von tomate
11.10.2015, 18:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55522

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo Wolldecke, da jetzt die Wintermonate vor der Tür stehen, wollte ich die selber auch mal ausprobieren. Alleine schon um mein Immunsystem etwas zu stärken. Wusste gar nicht das es so viele anbieten unsere heißen Greenful. Schönen Sonntag Abend noch :)

Zur erweiterten Suche