Die Suche ergab 2 Treffer

von BloodyMary
11.03.2020, 22:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45918

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich finde Sex auch ungemein wichtig, könnte ohne - für mich guten- keine Beziehung führen. Also wie definierst DU guten Sex und ist es wirklich immer so, dass dieser von Anfang an umwerfend sein muss? Sollte das für dich so sein, dann zieh weiter (wie es hier so schön heißt - next please) dann wird ...
von BloodyMary
12.11.2018, 17:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144525

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Fast jeder Mann, war schon mal von vorzeitigem Samenerguss betroffen. Das kann viele Ursachen haben. Von psychischen Problemen bis hin zu Nebenwirkungen von Tabletten. Lösungen gibt es auch so einige. Gefühlte 1 Millionen. Man muss einfach ausprobieren und das richtige für sich finden. Das wichtigst...

Zur erweiterten Suche