Die Suche ergab 3 Treffer

von katha
21.11.2018, 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69001

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Also einmal noch, vielleicht wird es ja doch noch von irgendwem verstanden. Wer was auch immer mit seinem Körper macht macht das weil er es so will. Das ist mir doch völlig egal. Ich mag es aber nicht und ich sage dazu das ich es selbst nicht gut heisse wenn jemand etwas einnimmt was er normal gar n...
von katha
17.11.2018, 07:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69001

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Falsch interpretiert. Ich Urteile über keine Menschen und schon gar nicht über solche die tatsächlich etwas Medizinisches brauchen um ein normales Leben führen und ihre Sexualität normal ausleben zu können. Ich verurteile aber diejenigen die sich das Zeug ohne Grund reinpfeifen nur um sich einen zus...
von katha
14.11.2018, 20:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69001

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Aber es sollte auch wirklich nur von denen genutzt werden die es tatsächlich brauchen und nicht von anderen die einfach denken damit ginge es besser länger und was weiß ich sonst noch.
Denen sollte das Ding danach wochenlang wie ein ausgeleiertes Gummiband zwischen den Beinen baumeln.

Zur erweiterten Suche