Die Suche ergab 5 Treffer

von ratzfatz
31.07.2018, 00:13
Forum: Familie
Thema: Durch Affäre Ehe kaputt!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6688

Re: Durch Affäre Ehe kaputt!!

Ich habe heute was schönes gehört: Das Problem dieser Welt ist, dass jeder immer etwas besseres will als das, was er bereits hat, ohne zu bemerken, dass es wahrscheinlich gar nichts bessere gibt als das, was man schon hat. Was ich damit sagen möchte, wenn du deiner Ehe noch eine Chance geben möchtes...
von ratzfatz
27.04.2018, 15:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7154

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde das sofort meiner Tochter schicken. Was ich so schlimm finde, der Hautarzt guckte noch nicht mal richtig hin und sagt da verschreibe ich mal Linola mit Kortison. Die Maus weint jedesmal wenn sie es drauf bekommt, das tut einem schon selber weh sie...
von ratzfatz
26.04.2018, 22:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7154

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Von meiner Tochter die kleine 1,5 Jahre hat Neurodermitis bekommen, ganz schlimm hat sie es auf den Füssen. Meine Tochter war heute beim Arzt und hat direkt Cortison für die kleine bekommen. :? Ich halte davon ja gar nichts gerade wo sie noch so jung ist. Siriderma ist das pflanzlich und darf die kl...
von ratzfatz
13.12.2015, 20:15
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38926

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo Mädels, erstmal wünsche ich Euch allen ein schönen dritten Advent ;). Sein wir doch mal ehrlich wenn man älter wird bleibt es halt nicht aus ein paar kleine Fältchen zu bekommen. Klar habt ihr recht, wenn es zu krass wird sieht es nicht mehr schön aus :? . Aber dafür gibt es doch genug Sachen,...
von ratzfatz
28.08.2015, 10:20
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49526

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Da schließe ich mich doch gerne an. Jetzt habe ich nach so Kapseln mal gegoogelt es werden so viele Angeboten. @GinaausGladbach welche genau nimmst du den? Schreib doch mal wie viel du schon davon abgenommen hast. Man liest immer wieder habe Pillen genommen und in 4 Wochen 20 Kilo abgenommen, das wä...

Zur erweiterten Suche